Endingen am Kaiserstuhl

©2019 VollherbstDruck GmbH

VOLLHERBST EVENTS.

Workshops.
Sponsorings.
Awards.

Ein Drittel unserer Etiketten wird außerhalb Deutschlands verarbeitet. Alle werden an unserem Hauptstandort in Endingen am Kaiserstuhl produziert. Gleichzeitig arbeiten wir für verschiedenste Branchen - vom badischen Wein bis hin zum südafrikanischen Gin - und lassen uns dabei von einer vielfältigen Produktwelt inspirieren. Darüber hinaus setzen wir auf enge Kooperationen mit Experten aus diesen Branchen.

 

Die daraus entstehende Inspiration teilen wir in verschiedenen Veranstaltungen mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam am stärksten sind und setzen auf Veranstaltungskonzepte, bei denen die Interaktion im Vordergrund steht. Wir holen uns Know-How von den Märkten, diskutieren gemeinsam in Workshops und tauschen bei kulinarischen Highlights gegenseitig unsere Perspektiven aus. Am Ende eines Tages lernen wir so alle voneinander. Jeder Mensch hat Wertvolles zu erzählen und ist einzigartig - genau wie die von uns konzipierten Events.