• VOLLHERBST

Matthias Vollherbst auf Meininger's International Wine Conference 2018

Am Samstag, den 17. März 2018 gibt Matthias in Düsseldorf bei der internationalen Weinkonferenz von Meininger um 11.00 Uhr sein Debüt. Mit dem Thema „EMOTIONALE MARKENBILDUNG UND DAS GEHEIMNIS TEURER WEINE“ analysiert er gemeinsam mit Prof. Dr. Marcel Crisand (SRH Hochschule Heidelberg), wie Emotionen eine Marke erschaffen und Werte unser eigenes Kaufverhalten maßgeblich beeinflussen. Die emotionale Positionierung als Erfolgsgarant im Weingeschäft?

Unter dem Titel „WEIN IM WANDEL – VOM KONSUM- ZUM LUXUSGÜTERMARKETING“ wird an diesem Tag ein Überblick zu deutschen und zu internationalen Weinmärkten geschaffen und ein Blick in die Zukunft des Handels gewagt, denn neben der revolutionären Distribution wandelt sich auch das Konsumentenverhalten: Neue Wertvorstellungen und neue Verhaltensweisen bewegen künftige Generationen.

Was ist Luxus?

Was ist erstrebenswerter Konsum und Lebensstil?

Welchen Platz findet Wein in diesem neuen Wertekanon?

Lassen Sie sich inspirieren und über zukünftige Trends, auf Basis realistischer Szenarien, informieren. Denn nur wer vorausblickt und sich informiert, wird die Gegenwart richtig beurteilen können. Die Teilnahme an Meininger's International Wine Conference sichert Ihnen diesen Vorsprung!

Zum direkten Programm-Download

Endingen am Kaiserstuhl

©2019 VollherbstDruck GmbH