Endingen am Kaiserstuhl

©2019 VollherbstDruck GmbH

  • VOLLHERBST

WEIN - Digital & Design

Am 7. Juni war es endlich wieder soweit: Gemeinsam über den Tellerrand hinausschauen war das Motto bei unserem Workshop "Wein – Digital & Design" in einer großartigen Location: Das Weingut Albrecht-Kiessling in Heilbronn eröffnete erst kürzlich seinen nagelneuen Anbau mit einem fantastischen Flair.

Organisiert und moderiert wurde das Event von Silvia Schelle, Geschäftsführerin der WW Weinvertrieb GmbH und Anina Schiwitz, der Marketingleitung von VollherbstDruck. 33 angemeldete Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der Weinbranche begleiteten diesen spannenden Nachmittag und sammelten viele neue Eindrücke bei hochkarätigen Vorträgen und einem interaktiven Workshop. 

Die vielen neuen Anregungen und Informationen über zukunftsrelevante Themen wurden anschließend durch ein gemeinsames lockeres Vesper gekrönt. Durch die zahlreichen interessanten Diskussionen und Begegnungen konnte die Veranstaltung durchweg positives Feedback verbuchen.

VIELEN DANK!

Das Team von Vollherbst hatte riesigen Spaß und hat diesen Nachmittag sehr genossen. Eines ist sicher: Hier freut sich jeder auf die nächste Veranstaltung mit den Württemberger Weinmachern.

Den ganzen Artikel gibt es HIER.